Aktion vor dem Landesparteitag der SPD am 27.Mai 2016

Der Gewerkschaftliche Aktionsausschuss ruft alle Kolleginnen und Kollegen zu einer gemeinsamen Aktion

  • vor dem SPD-Landesparteitag (auf dem das Wahlprogramm der Berliner SPD für die Abgeordnetenhauswahlen verabschiedet werden soll)
  • am Freitag, 27.Mai, von 16:00 bis ca. 17:30 Uhr,
  • am Versammlungsort: Station Berlin, Luckenwalder Str. 4-6, 10963 Berlin-Kreuzberg, U-Bahnhof Gleisdreieck

auf.

Dort werden wir einen Brief an die Delegierten verteilen, der hier zum Öffnen bzw. Download bereitsteht.

Wir konnten die Bezirksleitungen bzw. -vorstände der Gewerkschaften ver.di, GEW und DOV dafür gewinnen, diesen Brief an die Delegierten mit zu unterzeichnen und zu unterstützen.Der Brief bringt noch einmal unsere Anliegen und Forderungen für die verschiedenen Bereiche zum Ausdruck ebenso wie unsere Erwartung, konkrete Aussagen von Senat und Abgeordneten zur Umsetzung unserer Forderungen einzufordern.

Kommt wieder mit Euren Transparenten und eigenen Flugblättern, damit auch diese Aktion vor dem anstehenden Wahlkampf zum Ausdruck bringt:„Prekär und tariffrei – Nicht mit uns!“

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s